13:00 Uhr
Messehalle
Kids – Place

entspannen * genießen * wohlfühlen

Das gilt auch für unsere kleinen Messebesucher. Die Entspannungspädagogin und ausgebildete Erzieherin Natalie Appel bietet während der Messe ein buntes Programm für Kinder an. Neben freien Bastelangeboten und Sinnesspielen können Kinder um 12.30 Uhr im Workshop ihren Schutzengel kennenlernen und um 15.30 Uhr mit ihren Eltern am kunterbunten Massageworkshop teilnehmen. Verschiedene Klanginstrumente am Kids Place laden die Kinder ein sich auszuprobieren und zu entdecken. 


Natalie Appel
14:00 Uhr
Raum 2
Leben Sie Ihr volles Potential - Schöpfen Sie aus dem Vollen, Energie und Licht für ein besseres Leben.
Udo B. Sperlich
Raum 3
Heilsame Botschaften für deine Seele
Ellen Kosma SiebenSonne gibt Dir Einblick in ihre mediale Heil-Arbeit. Highlight des Vortrages ist ein Live-Heil-Channeling für die Anwesenden.
Ellen Kosma
Raum 5
Wer bin ich und wer glaube ich zu sein? Von Selbsterkenntnis zur Selbsterfahrung.
Dr. Hans-Werner Janssen
Trendbühne
Feierliche Eröffnung der Lebensfreude Herbstmesse Hamburg 2019 durch Britta Gerdes-Petersen, Melanie Missing, Fred Herbst & Onitani
Britta Gerdes-Petersen & Gästen
15:00 Uhr
Raum 2
Wieder rundum GLÜCKLICH und AUTHENTISCH SEIN! Mit diesen 3 Schritten lösen Sie ihre Probleme leichter und schneller
Thomas Urbatschek
Raum 3
Lesung aus der Palmblattbibliothek, wie es in Deutschland und der Welt weitergeht und was man alles aus den Palmblättern lesen und erfahren kann.
Hildegard Matheika
16:00 Uhr
Raum 1
Gesund und ausgeglichen mit ätherischen Ölen.
Sabine Quaritsch
Raum 3
Walter Lübeck Rainbow Reiki® - entdecke die Kraft der Wunderheilung in Dir!
Was ist Wunderheilung? Besitzt Du die Kraft der Wunderheilung? Lässt sich die Fähigkeit der Wunderheilung erwecken? In diesem Vortrag warten persönliche Erfahrungen mit außergewöhnlichen spirituellen Heilungen auf Dich. Vielleicht wirst Du zum ersten Mal verstehen, dass die Göttliche Kraft wirklich für Dich da ist. Und Du könntest staunend Zeuge sein, was sie für Dich bewirken kann. Erwarte in diesem Vortrag Erfahrungen und Erkenntnisse, die Dein Leben für immer zum Positiven verändern können.

Walter Lübeck
Raum 4
Feinstoffliche Chirurgie (sichtbare Veränderung von Materie) und Geistiges Heilen mit Live-Vorführungen - der Weg zur (Selbst)Heilung
Jörg Michael Weste & Yvonne Boué
Raum 5
Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte und erkenne deine grenzenlosen Möglichkeiten. Einfach und leicht mit Biophotonen, dem Licht des Lebens.
Mit Live-Test der Biophotonen-Produkte.
Heidi Kühnert
Raum 6
Kraft der Ahnen - Über die Verbindung zu unseren Ahnen und die energetischen Auswirkungen, die sie auf unser tägliches Leben haben
Kadyn Akayas
17:00 Uhr
Raum 1
Schönheit von Innen und Außen - wie kann ich meine Haut und mein Strahlen von Innen und Außen optimieren.
Corinna Werner
Raum 2
Sei der Kreateur/die Kreateurin in deinem Leben
Sonja Giesen
Raum 3
Wie programmierte BioPhotonen Heilung erzeugen und wie durch BioPhotonen-Pen die Selbstregulierung incl. E-Smog Schutz aktiviert wird
Klaus Eikenberg
Raum 4
Channeling - Symbolsprache und Ihre Bedeutung

Was möchte uns bei einer Meditation oder in einer Vision ein Baum, ein Haus, eine Wüste, eine Spinne oder eine Moorlandschaft mitteilen? Was steckt hinter den Symbolen? Warum sehen wir sie?



Marilú Sánchez
Raum 5
Vitalität & Harmonie - Die Uressenz des Lebens

Wirkungsweise auf uns Menschen durch vitalisiertes Trinkwasser und

Harmonisierung der Umgebung bei E-Smog, Handystrahlung, G5 usw.



Bernd Bleyer
Raum 6
Wieder rundum GLÜCKLICH und AUTHENTISCH SEIN! Mit diesen 3 Schritten lösen Sie ihre Probleme leichter und schneller
Thomas Urbatschek
Raum 7
Blockaden auflösen, seine Gabe finden und die Berufung leben durch „reFakt"
Dieter El'Elias Brandt
Trendbühne
Meditations-Konzert - Die Kraft und Magie Avalons

Meditations-Konzert - Die Kraft und Magie Avalons

Tritt mit uns ein, hinter den Schleier, in das grosse Feld der Liebe, der Verbundenheit der Seelen Avalons. Merlins Magie ruft die Hüterinnen und Hüter an ihren Platz.

Lasse dich nach Avalon führen und spüre, wie sich dir dein Seelenweg auf eine ganz neue Art und Weise öffnet, um in das Lichtvolle noch verborgene in dir einzutreten. Erlebe in diesem Meditationsübung- Konzert eine magische Reise zu dir selbst. Deine Melanie Missing und ONITANI Seelenmusik

 

Melanie Missing führt dich mit ihrer zauberhaften Stimme und ihrer einzigartigen Verbindung zu Avalon, hinter die Nebel. Die Seelenmusik von ONITANI, die in der gleichen Verbindung aus dem Moment entsteht, wird dein Herzfeld öffnen und deine Verbindung zu diesem mystischen Ort erklingen lassen.

Wir freuen uns sehr dich dabei begleiten zu dürfen.



Melanie Missing und ONITANI
18:00 Uhr
Raum 1
Das Licht in dir | Invitations to the soul

Peter Uwe Piotter lässt uns in seinem Konzert unser Verbindung zum inneren Licht wahrnehmen.

Der Erfinder der Seelenmusik spricht mit seiner Performance etwas in uns an, was eigentlich unbenennbar ist.

Peter Uwe sagt: "Die Seele ist Dirigentin unseres Lebens“. Mit ihr finden wir garantiert unsere Bestimmung.

Viel Freude auf dem LICHTKLANG® - Konzert mit Peter Uwe Piotter



Peter Uwe Piotter
Raum 2
Neuer Film: Transzendenz: Die Realität des Unmöglichen

Es ist immer wieder faszinierend, welche Fakten und wissenschaftliche Studien vorliegen, die Eindeutig aufzeigen, dass unsere Realität nicht das ist, wofür wir sie bisher gehalten haben.

Die klassische Wissenschaft ist seit rund 150 Jahren vergebens auf der Suche, nach einer materialistischen Erklärung. Es scheint, als habe diese Wissens-Elite Angst, dass ihr vorhandenes Weltbild Schaden nimmt, wenn diese Phänomene als real akzeptiert werden müssen.

Doch es gibt bekannte Wissenschaftler wie Dr. Rupert Sheldrake, Prof. Stanislav Grof, Physiker und Psychologe Hans-Otto König, PhD Dean Radin, Dieter Broers, Prof. Walter van Laak und viele andere, die sich für die Realität des Unmöglichen geöffnet haben. Sie bestätigen im Film, was wir schon immer ahnten....

In den unbekannten Dimensionen des Seins, verbergen sich offensichtlich Geheimnisse, von den wir bisher kaum zu träumen wagten. Der Film Transzendenz taucht in existenzübergreifende Dimensionswelten ein, welche mit unzähligen Entitäten und Wesenheiten, die sich normalerweise unserer klassischen Realitätswelt entziehen, erfüllt sind. Menschen, die nach transzendalen Erlebnissen jenseits von Raum und Zeit, den Zugang zu den höheren Seins-Ebenen nutzen können, um mit diesen Intelligenzen zu kommunizieren berichten im Film über ihre außergewöhnlichen Erfahrungen.

Die Dokumentation Transzendenz zeigt Aufnahmen und Berichte,
die unsere bisherige Sicht auf die Realität auf den Kopf stellt,

vielleicht unser Weltbild für immer verändern wird.

 



Horizon
Raum 3
Vortrag: Wie du trotz unheilbarer Krankheit dein Leben meisterst

"Tausende Menschen hören jährlich die Diagnose „unheilbar“ von ihrem Arzt. Für die Betroffenen ist das ein großer Schock. Sie fallen erst mal psychisch ins Bodenlose. Doch wie können diejenigen es schaffen, nicht am Schicksal zu verzweifeln und von diesem Tiefpunkt wieder in ein erträgliches Leben zurück zu kommen? Da sich die Diagnose nicht ändern lässt, ist der Umgang damit ganz entscheidend. Es ist wichtig für die Betroffenen einen neuen Zugang zu sich selbst und der neuen Lebenssituation zu finden. Kristin Geisler erzählt in diesem Workshop wie das Leben nach so einer unheilbaren Diagnose weitergehen kann und worauf es ankommt, um auch wieder Spaß am Leben zu haben und innere Erfüllung zu finden. Die zentralen Themen dabei sind Achtsamkeit, Dankbarkeit, Selbstliebe, Loslassen und soziale Kontakte. Durch ihre persönlichen Erlebnisse weiß sie, wovon sie spricht." 

 



Kristin Geisler
Raum 4
Workshop „Keine Angst vor der Zukunft! - Frei von jeglichem Druck“

Stichwort positiv denken….Viele Menschen sehen sich ständig mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Der Druck sowohl im Beruf als auch im Privatleben steigt immer mehr und anstatt das Lebens zu genießen und sich mit Freude auf seine Träume und seine Ziele zu konzentrieren, funktionieren viele Menschen nur noch von Tag zu Tag.

Hierfür selbst einen Ausweg zu finden fällt vielen Menschen immer schwerer.

Fred Herbst spricht über den leichten Weg, seine Ziele zu erreichen.

Du kannst 1.000 Bücher lesen, 1.000 Seminare besuchen, 1.000 Motivationsvideos anschauen, wenn es dir nicht gelingt, dein Unterbewusstsein positiv zu programmieren, wirst du keinen Erfolg haben.

Erfahre in diesem Workshop, warum dein Unterbewusstsein nahezu alle deine Gedanken, Gefühle und Entscheidungen unbewusst beeinflusst und wie du mit einfachen Techniken diese negativen Programme in positive umwandeln kannst.

Zweiter Workshop „Thema: Geld und Freiheit“, Samstag 23.11. 16:00

Vortrag, Samstag 23.11. 12:00 | „Meditations-Urlaub“ in Indien – Jakobsweg – Korfu - Sahara! Warum diese Woche ihr Leben verändert…Vortrag Vortrag, Sonntag 24.11. 13:00 | Selbsthypnose ! Jeder kann es erlernen!!! So meisterst du alle Herausforderungen deines Lebens

 



Fred Herbst
19:00 Uhr
Raum 3
Workshop «1 Reinigung der Gebärmutter von Krankheiten» NUR für Frauen
  • Die Gebärmutter - die Quelle unserer weiblicher Kraft - die eine gesunde Gebärmutter ergibt
  • 7 Ursachen der Uteruskrankheit

 - Wohin führen Gebärmutterkrankheiten?

 - warum ist es wichtig zu wissen

  • Ritual "Energie reinigt die Gebärmutter von Krankheiten"
  • Körperorientierte Therapie "Die Emanzipation ihres weiblichen Potenzials"

 Für das Ritual braucht man einen Apfel

Tickets VVK 25€, AK 35€



Kadyn Akayas
10:45 Uhr
Trendbühne
Ein märchenhaftes poetisches Meditationskonzert, entstanden aus dem Augenblick, spielen Onitani und spricht Julia von Windheim aus derselben Quelle.
Eröffnung des Messetages - Seelenreisenkonzert mit Julia von Windheim und Onitani.
Die Musik, der Gesang und der poetische Sprechgesang von Julia von Windheim in märchenhaften Geschichten und Bildern entstehen rein intuitiv ohne Komposition, ohne Proben vorher und ohne Konzept. Auf sanfte Art und Weise wird in diesem Konzert Raum geschaffen, um zu sich zu kommen, die eigene Phantasie anzuregen und in einen sanft ruhigen Zustand von Meditation hinüber zu gleiten.

Julia von Windheim
11:00 Uhr
Raum 1
Wie sich mit Hilfe des veränderten Bewusstseinszustands der Trance innere Blockaden auflösen und Ängste überwinden lassen.
Charles Maurice Fleischhauer
Raum 2
Wieder rundum GLÜCKLICH und AUTHENTISCH SEIN! Mit diesen 3 Schritten lösen Sie ihre Probleme leichter und schneller
Thomas Urbatschek
Raum 3
Heilsame Botschaften für deine Seele
Ellen Kosma SiebenSonne gibt Dir Einblick in ihre mediale Heil-Arbeit. Highlight des Vortrages ist ein Live-Heil-Channeling für die Anwesenden.
Ellen Kosma
Raum 4
Emotionen – Kompass fürs Leben?!

Was ist der Zusammenhang zwischen Emotionen, Konditionierungen, der Intuition?

Lerne wie Du Dir selbst helfen kannst.

Sonia Hi. Sölch
Raum 5
Feng Shui eine Einführung
Besser schlafen mit dem Wissen der bekannten chinesischen Einrichtungslehre mit dem Feng Shui Experten Rainer Wemhöner!
Rainer Wemhöner
Raum 6
Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte und erkenne deine grenzenlosen Möglichkeiten. Einfach und leicht mit Biophotonen, dem Licht des Lebens.
Mit Live-Test der Biophotonen-Produkte.
Heidi Kühnert
12:00 Uhr
Raum 1
Die singende UrMedizin : Wie deine Stimme berühren und heilen kann ( Einführung in die singende Klangmassage mit therapeutischen Klangschalen )
Thomas Eberle
Raum 2
Vortrag: Meditations-Urlaub“ in Indien – Jakobsweg – Korfu - Sahara!

Warum diese Woche dein Leben verändert…

Weitere Fred Herbst Veranstaltungen:

Workshop „Keine Angst vor der Zukunft! - Frei von jeglichem Druck“ Freitag, 22.11., 18:00Workshop „Thema: Geld und Freiheit“, Samstag 23.11. 16:00

Vortrag, Sonntag 24.11. 13:00 | Selbsthypnose ! Jeder kann es erlernen!!! So meisterst du alle Herausforderungen deines Lebens

 



Fred Herbst
Raum 3
Leben Sie Ihr volles Potential - Schöpfen Sie aus dem Vollen, Energie und Licht für ein besseres Leben.
Udo B. Sperlich
Raum 4
Das Potential was jeder Mensch besitzt, aber es nicht nutzt
Mit der Zeit haben sich in unserem Leben Schattenthemen und Menschen eingeschlichen u. entwickelt, die uns an unsere Grenzen bringen, wie Ängste, Süchte, Krankheiten und Blockaden.

Miroslav Sretenovic
Raum 5
SelbstBehauptung und SelbstVerteidigung mit WTU Wing Tsun
Rosa Ferrante Bannera, Alfred Johannes Neudorfer
Raum 6
Engel, Erzengel und die Meisterenergien verstehen und erfühlen anhand der Quabbalah.
Engel, Erzengel und Meisterkarten auf 23kt Gold. Mit der Quabbalah Dein Persönliches Schicksal verstehen. Kristallwürfel für mehr Lebensfreude und das Clean Haus Tentragon erleben, erfahren und spüren.

Ata Karaarslan
Raum 7
Sei der Kreateur/die Kreateurin in deinem Leben
Sonja Giesen
Trendbühne
Konzert: Das Licht in dir | Invitations to the soul

Peter Uwe Piotter lässt uns in seinem Konzert unser Verbindung zum inneren Licht wahrnehmen.

Der Erfinder der Seelenmusik spricht mit seiner Performance etwas in uns an, was eigentlich unbenennbar ist.

Peter Uwe sagt: "Die Seele ist Dirigentin unseres Lebens“. Mit ihr finden wir garantiert unsere Bestimmung.

Viel Freude auf dem LICHTKLANG® - Konzert mit Peter Uwe Piotter



Peter Uwe Piotter
13:00 Uhr
Raum 1
Vitalität & Harmonie - Die Uressenz des Lebens

Wirkungsweise auf uns Menschen durch vitalisiertes Trinkwasser und

Harmonisierung der Umgebung bei E-Smog, Handystrahlung, G5 usw.



Bernd Bleyer
Raum 2
Horus Energiepyramiden & unser spirituelle Entwicklung
Energiearbeit mit den Horus Energiepyramiden & Kristallen sowie Anregungen für unsere geistige & gesellschaftliche Entwicklung.
Tobias Alke
Raum 3
Harmonie und Wohlbefinden durch die Kraft der 5 Elemente
In dem Vortrag erhalten Sie einen Einblick in die 5 Elemente-Lehre und erfahren, wie Sie die Kraft der 5 Elemente für Ihre Gesundheit nutzen können.
Antje Tittelmeier
Raum 4
Erlebnisvortrag - Peter Hess Klangmassage.Willkommen in der Welt des Klangs.
Kleiner Klang und Schwingungen Erlebnisvortrag mit Peter Hess Therapieklangschalen.
Jens Sinram
Raum 5
Wer bin ich und wer glaube ich zu sein? Von Selbsterkenntnis zur Selbsterfahrung.
Dr. Hans-Werner Janssen
Raum 6
Seelenreise - Getragen sein von Bildern als Balsam Deiner Seele, dass sie sich in all ihrer Liebe entfalten möge um Dich zu unterstützen.

In diesem Vortrag erfährst Du von Erlebnissen aus der Praxis in Einzelseelenreisen und erlebst in der Gruppe das Märchenhafte der inneren Seelenbotschaft in kraftvollen Bildern und Worten. Einzelsitzungen sind auch aus der Ferne über Telefon oder Skype möglich.



Julia von Windheim
Raum 7
Chronische Schmerzen können energetisch leicht gelöscht werden.
Cornelius van Lessen
13:40 Uhr
Trendbühne
Lomi Lomi Massage
Khaled Shehada
14:00 Uhr
Raum 1
Einführung in die Geomantie / Erdheilung
Karin Szadkowski
Raum 2
Gesund und ausgeglichen mit ätherischen Ölen.
Sabine Quaritsch
Raum 3
Engelsenergien für Aura und Räume (mit Meditation)

Was ist Kristallenergie = reinste Engelsenergie aus den kristallinen Ursphären, aus der göttlichen Kristallsphäre

Was bewirken die Engel durch die Lichtkristalle in unserer Aura und in unseren Räumen, Wohnungen, Häusern?



Kerrina Ana'Deshka Boyens
Raum 4
Übung - Ziele und Wünsche Realität werden lassen.
Übung Bei dieser Übung zeige ich Dir den Weg, wie Du Dich im Einklang mit dem Universum verbindest, damit Du so lebst, wie Du es Dir wünscht.
Marilú Sánchez
Raum 5
Wieder erholsam schlafen - Frei von Elektrosmog, Handy-Strahlung und schädlichen Erdstrahlen

Welche Auswirkungen haben Elektrosmog, Handy- u. Satellitenstrahlung, Starkstromleitungen, belastende Erdstrahlen (unterirdische Wasseradern, Gitternetze ect.) auf unseren Organismus, unser Wasser unsere Nahrungsmittel und unseren Schlafplatz haben - und vor Allem wie können wir uns wirkungsvoll schützen.

Denn auf einem "gesunden Schlafplatz" können wir Kraft, Energie und Harmonie für unsere täglichen Herausforderungen schöpfen. Ein Erlebnisvortrag mit vielen Test`s und Testergebnissen.

Ulrich Schaptke
Raum 6
Schamanisches Ritual zum Mitmachen für die Einheit von Körper, Geist und Seele
Der Schamanismus ist eine der ältesten Heilkünste der Welt. Bei diesem schamanischen Ritual wird eine Einheit zwischen Körper, Geist & Seele hergestellt.

Es wird dir gezeigt, wie du das Konzept des Schamanismus ganz einfach im Alltag integrieren und selbst durchführen kannst. Du kannst dafür Gegenstände verwenden, d
ie wir alle zuhause haben. Wir werden mit Kerzen, Kräutern und einfachen Übungen arbeiten. Das ist pragmatischer Schamanismus!

Wenn möglich bitte eine Kerze mitbringen.

Naldo Correia da Silva
Raum 7
Wie programmierte BioPhotonen Heilung erzeugen und wie durch BioPhotonen-Pen die Selbstregulierung incl. E-Smog Schutz aktiviert wird
Klaus Eikenberg
15:00 Uhr
Raum 1
Den Weg der Großen Göttin gehen
Liebe, Vergebung, Körperglück, Sinnlichkeit - die Vitamine für das Seelenleben, die jeder braucht. Das sind wichtige Fundamete des Weges der Göttin. Wie lässt sich in der hektischen Zeit heute der Sinn für das Schöne newahren? Warum ist Vergebung so wichtig für andauernde Liebe? Können Partnerschaften langfristig glücklich sein? Und wenn ja, wie geht das? Der Weg der Göttin zeigt Dir das Schöne, Wahre und Gute. Mit besonderer Energiearbeit kannst Du Dein Heim zu einem Tempel werden lassen und in Deinen Liebesbeziehungen das Glück finden, das Du immer gesucht hast. Stell Dir vor, Du wachst auf und denkst an den Tag. Und Du erwischt Dich, wie Du glücklich lächelst. Ich zeige Dir in diesem Vortrag, wie das geht. Für Dich. Für immer.

Walter Lübeck
Raum 2
Erfahre universelle Ordnung,Wachstum,Transformation,Heilung und Schutz durch hochschwingende Symbole – Werkzeuge für den Aufstieg in die 5. Dimension.
INFEA Praxisworkshop

INFEA Institut für Energiearbeit
Peter Schützler
Raum 3
Reinkarnationstherapie mit Fohat Engel-Energie
Gabrièle A. Franklin
Raum 4
Feinstoffliche Chirurgie (sichtbare Veränderung von Materie) und Geistiges Heilen mit Live-Vorführungen - der Weg zur (Selbst)Heilung
Jörg Michael Weste & Yvonne Boué
Raum 5
Avatar®-Life Skills für das 21. Jahrhundert - Infostunde WILLE.

Vergrößertes Verständnis des Willens, die Fähigkeit eine wohldurchdachte Wahl/Entscheidung zu treffen und deine Handlungen zu steuern.

Das Avatar Messe Team
Raum 6
Was ist Releasing ("Loslassen")?

Mit Releasing werden destruktive Programmierungen im Inneren Kind gelöst. Mit individuellen Loslass-Affirmationen können neue Wege beschritten werden und die Entfaltung deines wahren Selbst findet Raum!



Mathilde Voglreiter
Raum 7
Die sanfteste Methode zur Behandlung von Krampfadern und Besenreisern. Zudem das Erfolgskonzept „Stoffwechseldiät zum Abnehmen und zur Gesundung"
Heilpraktiker Peter Thiemann
15:20 Uhr
Trendbühne
Show Cooking GHEE – Das Gold des Ayurveda

Nicht nur zur Ernährung und zum Kochen wird Ghee verwendet, es wird auch als Juwel der altindischen Medizin bezeichnet. Es ist ein Allround Hausmittel und Lebenselixier und ihm werden viele verschiedene positive Wirkungen auf die Gesundheit zugeschrieben.

Profi Ayurvedakoch Gregor von Holdt zeigt dir, wie man Ghee und aromatisiertes Ghee richtig herstellt und aufbewahrt.

Gregor von Holdt ist Ayurveda-Koch, Diätkoch DGE und Ayurveda-Ernährungsberater. Er war 10 Jahre Küchenchef-und Kur-Koch an der europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein (REAA)und blickt auf 40 Berufsjahre zurück. Sein großes Geschick und Ideenreichtum bei der Zubereitung von ayurvedischen Speisen zeichnet ihn besonders aus. In seiner Kochakademie in Seedorf, Schleswig Holstein bietet er Ayurveda Kochseminare und Ayurveda Koch-Ausbildungen an.
Zweites Show Cooking Sonntag 15:40



Gregor von Hold
16:00 Uhr
Raum 1
Seelen-Engel, Unterstützung auf deinem Seelenweg in die Schöpferkraft. (Vortrag und Meditation)

Ich lade dich herzlich zu diesem Vortrag ein, wo ich vom Wirken der Seelen-Engel die uns auf unserem Weg in die Schöpferkraft unterstützen berichte und dich in einer wunderschönen Meditation in die Begegnung mit dem Engel der liebenden Annahme führe, der uns einlädt aus einer höheren Perspektive auf und in unser Leben zu schauen.

Es sind die ersten Schritte auf einer neuen Ebene und Dimension, unsere Seelen beginnen sich zu erinnern,
wie wir unsere eigene Schöpferkraft und Magie Lichtvoll einsetzen können, um uns selbst das allerschönste Leben auf diesem wundervollen Planeten zu schenken.
Lasse dich von den Engeln berühren und Unterstützen, sodass du dies alles selbst für dich umzusetzen und in der Wirklichkeit wahr werden lassen kannst.

Melanie Missing
Raum 2
Workshop „Thema: Geld und Freiheit“,

Finde den Schlüssel zu finanziellem Wohlstand und Freiheit!

Es gibt einen Schlüssel und es braucht zuweilen nur einen einzigen Hebel im Unterbewusstsein umgelegt zu werden, und die Fülle des Universums ergießt sich in Ihr Leben! Ein kreativer Gedanke ersetzt 1.000 Stunden harter Arbeit.

Es ist jetzt wie damals eine Gelegenheit und Möglichkeit, finanziellen Wohlstand in sein Leben zu ziehen und die bisherigen Hindernisse auf dem Weg zum Wohlstand zu erkennen und aufzulösen.

Es gibt einen geistigen Raum, in dem „alles bekannt ist“. Diesem Raum entstammen alle Erfindungen, Lösungen, Ideen und Errungenschaften der Menschheit vom Anbeginn, bis in alle Zukunft. Hier liegt die Antwort auf jede Frage und zu diesem Raum erhältst du eine Eintrittskarte.

Wohlstand und Freiheit sind das Geburtsrecht eines jeden Menschen! Auch das von dir!

Entscheide dich Wohlstand anzuziehen und dein Leben mehr zu genießen.


Zweiter Workshop Keine Angst vor der Zukunft! - Frei von jeglichem Druck“ Freitag, 22.11., 18:00
Vortrag, Samstag 23.11. 12:00 | „Meditations-Urlaub“ in Indien – Jakobsweg – Korfu - Sahara! Warum diese Woche ihr Leben verändert…Vortrag Vortrag, Sonntag 24.11. 13:00 | Selbsthypnose ! Jeder kann es erlernen!!! So meisterst du alle Herausforderungen deines Lebens

 



Fred Herbst
Raum 3
Emotionale Klärung mit ätherischen Ölen

Verwandle die Energie negativer Emotionen in die Kraft positiver Emotionen, direkt in der Situation oder um bestimmte Lebensthemen zu klären. Wer Altes hinter sich lassen und voller dynamischer Energie vorangehen möchte, ist hier genau richtig.

Ätherische Öle haben über unsere Nase eine direkte Verbindung zum limbischen System, dem Hirnzentrum, welches für unsere Emotionen zuständig ist. Dadurch helfen sie uns, innere Ausgeglichenheit, Vergebung und Frieden zu spüren.

Mona Markazi
Raum 4
SA`MAA`TAH-Der Weg zu Jesus und somit zu dir.
Brigitte Runa Runge
Raum 5
Rückenprobleme adé! Die sanfte Rückentherapie seit 1978 – entspannen, regenerieren, wohlfühlen
Manuela Kienlein
Raum 6
Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte und erkenne deine grenzenlosen Möglichkeiten. Einfach und leicht mit Biophotonen, dem Licht des Lebens.
Mit Live-Test der Biophotonen-Produkte.
Heidi Kühnert
Raum 7
Die Grundlagen der Ayurveda Ernährung – Panca Mahabhuta – die 5 Elemente oder die fünf großen Seinszustände
Stefanie Nolden
17:00 Uhr
Raum 1
Zellenergie ist Lebensenergie - wie bringe ich meine Zellen in Bestform?!
Corinna Werner
Raum 4
TROMMELWORKSHOP: Du wolltest schon immer mal das Trommeln ausprobieren? Let`s go!
Musik scheint wie die Sprache der Seele und es ist schön, sie auch selbst zu sprechen und nicht nur zu hören. Mit Rhythmik und Trommeln erarbeitest Du Dir eine fundierte musikalische Grundlage und hast einen direkten Zugang zum Musizieren.

Wir lernen die Grundschläge, eine Trommelsprache und spielen erste und einfache Trommel - rhythmen. Um ein Gefühl für den "Flow" beim Trommeln zu bekommen, probieren wir auch eine längere Spielsequenz und singen einen Chant zum Trommeln.

Trommeln fördert Koordination und Konzentration, Dein Rhythmusgefühl und Deine Kreativität. Trommeln ist eine tolle Freizeitbeschäftigung und macht großen Spaß. Probiere es selbst! 

TROMMELSCHULE HH 

(Hamburger Musikschule seit 2006)

Kurse, Workshops, Incentives

Kerstin Passoth
T  040 - 18 00 51 93

F  040 - 18 00 51 91

info@trommelschule-hh.de

Trommelschule Hamburg - Home



Kerstin Passoth
Raum 5
Wieder rundum GLÜCKLICH und AUTHENTISCH SEIN! Mit diesen 3 Schritten lösen Sie ihre Probleme leichter und schneller
Thomas Urbatschek
Raum 6
Kraft der Ahnen - Energetische Reinigung unseres weiblichen Kraftzentrums - unserer Gebärmutter
Kadyn Akayas
Raum 7
Tschüss Lampenfieber und sich der Welt zeigen. Endlich sicher und frei sprechen können durch "easy-rhetorik"
Dieter El'Elias Brandt
18:00 Uhr
Raum 1
Gesundheit, Klimaschutz und Nachhaltigkeit nach dem theosophischen Weltbild
Gabrièle A. Franklin
Trendbühne
ONITANI Seelen-Musik

„Die Seelen-Musik entsteht in einem Raum, der alles zulässt und sich in Ton und Klang manifestiert. Die Seele schwingt sich bis ins Bewusstsein empor, um dort den Zauber ihrer Heilkraft auszubreiten und in Sanftheit einzuhüllen. Lieblichkeit und Harmonie erfüllen Gedanken und Gefühle. Das Streicheln der Seelen-Musik berührt dich vom ersten Moment an und begleitet dich auf deinem Weg. Seelen-Sprache wird zu der Seelen-Musik gesungen und entspringt den Urgründen des Seelen-Gesangs, der keiner Text-Sprache unterlegen ist. Seine Wirkung lässt alles zu und berührt zutiefst.“

Jedes ONITANI - Konzert ist einmalig – es entsteht in diesem einen Augenblick, mit genau diesen Menschen im Raum, in inniger Verbundenheit.

Es dauert rund 60 Minuten. Am Schluss des Konzertes dürfen Menschen nach vorn kommen und Bettina ihre Anliegen ins Ohr flüstern. Für jeden einzelnen gehe wir in die Verbindung, und es entsteht für einige Minuten deren ganz persönliche Seelen-Musik. Ein einmaliges Erlebnis für die, die nach vorne kommen und die, diesen Moment mittragen.

T. & B. Mosca-Schütz
19:00 Uhr
Raum 1
Die Nacht der Heilung

eintauchen in tiefe Entspannung, Dein Wahres Selbst sicher finden. Kraft für Kreativität schöpfen, den Roten Faden zu Deinem Erfolg finden. Das Rainbow Reiki® Quanten-Lichtbad versorgt Dich mit frischer Vital-Energie, füllt Deine Reserven auf, verbindet Dich mit der Quelle. Bei sanfter Musik erschliesst sich Dir ganz natürlich ein neuer Raum für Deine Selbstentfaltung.

Es werden Wunder für Dich geschehen. Die Wunder, die Du brauchst, um Dich zu verstehen, Deinen Weg glücklich und erfolgreich zu gehen. Sei bereit für völlig neue Erfahrungen, mit Dir. Wagst Du es, Wunder zu entdecken? Wunder, die Dich wachsen lassen? Die Nacht der Heilung schenkt Dir die Erfahrung, was spirituelle Heilung wirklich bedeutet. Und führt Dich zu Deinem schlummernden Potential. Wagst Du es zu wecken?

Eintrittspreis: VVK (online) 39,-€ / AK 45,-€ - Rabatte ausgeschlossen.



Walter Lübeck
Raum 2
Workshop «Die Kraft der Ahnen. Das Reinigen Ihres Hauses (Ihrer Räume) von Geistern des Streits, der Beleidigung, Krankheit und Leid»
  • Für Männer und Frauen

    Sehr häufig gibt es unglückliche Streitigkeiten in der Familie – das ist das Ergebnis davon, dass – mit der Sprache der Wissenschaft gesprochen – sich negative Schwingungen angesammelt haben. In Wirklichkeit sind dies Geister (Spirits) des Unglücks, des Streits, der Krankheit und des Leids, die sich in den betroffenen Räumlichkeiten angesiedelt haben. Wir führen ein schamanisches Ritual durch. Dank diesem Ritual lernen Sie es, Ihr Haus zu reinigen und ein Nest zu schaffen (einen Schutzraum für Ihre Familie).  

    Tickets VVK 25€, AK 35€



Kadyn Akayas
Raum 3
ChiYou - Eigen-Shiatsu / Bring Deine Energie in Fluss

In diesem Workshop geht es um Übungen und Eigenbehandlung der Meridiane, (Energieleitbahnen), auf denen die Akupressurpunkte liegen. Durch Eigen-Shiatsu können die Meridiane durchlässiger werden, so dass die Energie besser im Körper zirkulieren kann. Nach der östlichen Vorstellung ist ein freier Energiefluss Voraussetzung für eine gute Gesundheit. Schmerz, Anspannung oder Erschöpfung entstehen dort, wo ein Mangel oder ein Energiestau vorliegt.

In diesem Workshop lernen die Teilnehmer Techniken und Eigenbehandlungen kennen und bekommen hilfreiche Tipps für die Umsetzung im Alltag.

ChiYou kann helfen, das innere Gleichgewicht zu fördern, mehr Vitalität zu spüren und das eigene Körperempfinden zu schulen.



Antje Tittelmeier
11:00 Uhr
Raum 1
Fit und gesund durch den Winter - was habe ich für Möglichkeit gesund und Fit durch den Winter zu kommen
Corinna Werner
Raum 2
Wieder rundum GLÜCKLICH und AUTHENTISCH SEIN! Mit diesen 3 Schritten lösen Sie ihre Probleme leichter und schneller
Thomas Urbatschek
Raum 3
Emotionen – Kompass fürs Leben?!

Was ist der Zusammenhang zwischen Emotionen, Konditionierungen, der Intuition?

Lerne wie Du Dir selbst helfen kannst.

Sonia Hi. Sölch
Raum 4
Feng Shui, eine Einführung
Besser schlafen mit dem Wissen der bekannten chinesischen Einrichtungslehre mit dem Feng Shui Experten Rainer Wemhöner!
Rainer Wemhöner
Raum 5
Omega-3 ist unverzichtbar für unsere Gesundheit
Fette sind neben unterschiedlichen Eiweißen und Kohlenhydraten Energieträger in der menschlichen Ernährung.
Weltweite Forschungsergebnisse weisen darauf hin, dass die Balance in unserem Körper zwischen Omega-6 und Omega-3 Fettsäuren unausgeglichen ist.
Die Schere der beiden Fettsäuren geht immer weiter auseinander. Dr. Paul Clayton hat ein Konzept entwickelt, dass die Balance wiederherstellt und zusätzlich unsere Darmfunktion unterstützt.

Ulrich Schaptke
Raum 6
Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte und erkenne deine grenzenlosen Möglichkeiten. Einfach und leicht mit Biophotonen, dem Licht des Lebens.
Mit Live-Test der Biophotonen-Produkte.
Heidi Kühnert
Trendbühne
Geführte Meditation mit Seelenmusik - Finde Deine Mitte

Das Leben ist quirlig und herausfordernd. Wir haben viele Rollen und Aufgaben zu erledigen und wollen dabei glücklich und gesund sein.

Möchtest du mal abschalten und zur Ruhe kommen? Einfach mal keine Gedanken haben und zufrieden im Hier und Jetzt sein? Dann ist Meditation eine erfrischende Pause, um zu Dir selber zurück zu finden und aus deiner eigenen Mitte heraus wieder ganz einfach, dem Alltag zu begegnen.

Viele Probleme können sich in einer kurzen Zeit der Ruhe einfach auflösen.

Britta Gerdes-Petersen ist die Geschäftsführerin der Lebensfreude Messen und langjährige Mantra Meditationslehrerin.

Das Duo ONITANI sind die Schweizer Bettina und Tino Mosca-Schütz feiert unter dem Namen ONITANI-Seelen-Musik auf den Bühnen von Messen und Kongressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz große Erfolge. Nebst ihren heilsamen Konzerten, treten sie auch mit namhaften Künstlern auf und inszenieren tief berührende Meditations-Konzerte.

Wir laden herzlich ein zu dieser einmaligen Seelenreise.



Britta Gerdes-Petersen & ONITANI
12:00 Uhr
Raum 1
Die schwingende UrMedizin: Wie Klänge berühren und heilen können ( Einführung in die klangschamanische Heilungsbegleitung )
Thomas Eberle
Raum 2
Gesundheitsvorsorge: Neue Technologien und Methoden mit System zur Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit.
7 Schritte zur Gesundheit:
1. Psychologie
2. Ernährung,
3. Wasser
4. Antiparasitäre Programme
5. Systematische Körperentgiftung und Reinigung
6. Wiederherstellung von Enzymen und guten Darmbakterien
7. Zellennahrung - Zellen code - AMS, Vitamine, Mineralien, ungesättigte Fettsäuren

Welche Lösungen dazu wir bieten

Elena Virts - Wellnesscoach, Gesundheitsberaterin
Raum 2
Gesundheitsvorsorge: Neue Technologien und Methoden mit System zur Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit.
7 Schritte zur Gesundheit:
1. Psychologie
2. Ernährung,
3. Wasser
4. Antiparasitäre Programme
5. Systematische Körperentgiftung und Reinigung
6. Wiederherstellung von Enzymen und guten Darmbakterien
7. Zellennahrung - Zellen code - AMS, Vitamine, Mineralien, ungesättigte Fettsäuren

Welche Lösungen dazu wir bieten

Elena Virts - Wellnesscoach, Gesundheitsberaterin
Raum 3
Leben Sie Ihr volles Potential - Schöpfen Sie aus dem Vollen, Energie und Licht für ein besseres Leben.
Udo B. Sperlich
Raum 4
Vitalität & Harmonie - Die Uressenz des Lebens

Wirkungsweise auf uns Menschen durch vitalisiertes Trinkwasser und

Harmonisierung der Umgebung bei E-Smog, Handystrahlung, G5 usw.



Bernd Bleyer
Raum 5
SelbstBehauptung und SelbstVerteidigung mit WTU Wing Tsun
Rosa Ferrante Bannera, Alfred Johannes Neudorfer
Raum 6
Kraftquelle Schlaf - endlich wieder erholsam schlafen
In dem Vortrag erfahren Sie, welche Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf notwendig sind und wodurch es zu Schlafproblemen kommen kann. Sie erhalten viele praktische Tipps, die Sie sofort umsetzen können.

Antje Tittelmeier
Raum 7
Sei der Kreateur/die Kreateurin in deinem Leben
Sonja Giesen
13:00 Uhr
Raum 1
Wie programmierte BioPhotonen Heilung erzeugen und wie durch BioPhotonen-Pen die Selbstregulierung incl. E-Smog Schutz aktiviert wird
Klaus Eikenberg
Raum 2
Selbsthypnose Jeder kann es erlernen!

So meisterst du alle Herausforderungen deines Lebens!

Weitere Fred Herbst Veranstaltungen:

Workshop „Keine Angst vor der Zukunft! - Frei von jeglichem Druck“ Freitag, 22.11., 18:00Workshop „Thema: Geld und Freiheit“, Samstag 23.11. 16:00
Vortrag 12:00 | Samstag 23.11. 12:00 „Meditations-Urlaub“ in Indien – Jakobsweg – Korfu - Sahara! Warum diese Woche dein Leben verändert…

 



Fred Herbst
Raum 3
Akashalesung nach Madame Helena Blavatzky

Im alten Ägypten, bei den Sumerern und Atlantis empfingen nur Herrschende und sehr wichtige Persönlichkeiten über eine spezialisierte Hohepriesterin ihre Akashalesung, um ihre machtvollen Fähigkeiten und Ihre Ziele zu erreichen. Was beinhaltet sie heute für Sie persönlich?



Marilú Sánchez
Raum 4
Horus Energiepyramiden & unser spirituelle Entwicklung
Energiearbeit mit den Horus Energiepyramiden & Kristallen sowie Anregungen für unsere geistige & gesellschaftliche Entwicklung.
Tobias Alke
Raum 5
Wer bin ich und wer glaube ich zu sein? Von Selbsterkenntnis zur Selbsterfahrung.
Dr. Hans-Werner Janssen
Raum 6
Engel, Erzengel und die Meisterenergien verstehen und erfühlen anhand der Quabbalah.
Engel, Erzengel und Meisterkarten auf 23kt Gold. Mit der Quabbalah Dein Persönliches Schicksal verstehen. Kristallwürfel für mehr Lebensfreude und das Clean Haus Tentragon erleben, erfahren und spüren.

Ata Karaarslan
Raum 7
Chronische Schmerzen können energetisch leicht gelöscht werden.
Cornelius van Lessen
14:00 Uhr
Raum 1
Atlantis – Blütezeit und Untergang einer Hochkultur (mit Meditation)

Wie war es zur Blütezeit auf Atlantis?

Warum kam es zum Untergang dieser Hochkultur?

Atlantische Energien kommen in unserer Zeit wieder vermehrt auf die Erde.

Wie kannst du sie nutzen?



Kerrina Ana'Deshka Boyens
Raum 2
Feinstoffliche Chirurgie (sichtbare Veränderung von Materie) und Geistiges Heilen mit Live-Vorführungen - der Weg zur (Selbst)Heilung
Jörg Michael Weste & Yvonne Boué
Raum 3
Reinkarnationstherapie mit Fohat Engel-Energie
Gabrièle A. Franklin
Raum 4
Erfahre universelle Ordnung,Wachstum,Transformation,Heilung und Schutz durch hochschwingende Symbole – Werkzeuge für den Aufstieg in die 5. Dimension.
INFEA Praxisworkshop

INFEA Institut für Energiearbeit
Peter Schützler
Raum 5
Lesung aus der Palmblattbibliothek, wie es in Deutschland und der Welt weitergeht und was man alles aus den Palmblättern lesen und erfahren kann.
Hildegard Matheika
Raum 6
Wieder erholsam schlafen - Frei von Elektrosmog, Handy-Strahlung und schädlichen Erdstrahlen

Welche Auswirkungen haben Elektrosmog, Handy- u. Satellitenstrahlung, Starkstromleitungen, belastende Erdstrahlen (unterirdische Wasseradern, Gitternetze ect.) auf unseren Organismus, unser Wasser unsere Nahrungsmittel und unseren Schlafplatz haben - und vor Allem wie können wir uns wirkungsvoll schützen.

Denn auf einem "gesunden Schlafplatz" können wir Kraft, Energie und Harmonie für unsere täglichen Herausforderungen schöpfen. Ein Erlebnisvortrag mit vielen Test`s und Testergebnissen.

Ulrich Schaptke
Raum 7
Die sanfteste Methode zur Behandlung von Krampfadern und Besenreisern. Zudem das Erfolgskonzept „Stoffwechseldiät zum Abnehmen und zur Gesundung"
Heilpraktiker Peter Thiemann
Trendbühne
Hot Chocolate Massage
Durch die wohltuende Massage entspannt sich der ganze Körper und lässt den Alltagsstress los. Bei dieser Wellnessmassage wird die eigene Energie neu aktiviert.
Das Arbeiten mit der Schokolade ist eine wundervolle Technik und Möglichkeit zur  Pflege des Geistes, des Körpers und der Seele des Menschen. Die Schokolade wirkt sich sehr positiv auf die Zellerneuerung der Haut aus, sie pflegt sie und verbessert die Hautstruktur.
Mit sanften Händedruck und streichenden Bewegungen wird die Kakaobutter behutsam in den verspannten Körper einmassiert. Die Massage löst Blockaden und stellt die Harmonie von Körper, Geist und Seele her. Die zarte Kakaobutter lässt die Haut ganz weich werden

Die Hot Chocolate Massage bietet ein Höchstmaß an Entspannung.  

Weitere Hot Chocolate Massagen: Sonntag 14:00

Khaled Shehada
15:00 Uhr
Raum 1
Walter Lübeck Rainbow Reiki® - entdecke die Kraft der Wunderheilung in Dir!
Was ist Wunderheilung? Besitzt Du die Kraft der Wunderheilung? Lässt sich die Fähigkeit der Wunderheilung erwecken? In diesem Vortrag warten persönliche Erfahrungen mit außergewöhnlichen spirituellen Heilungen auf Dich. Vielleicht wirst Du zum ersten Mal verstehen, dass die Göttliche Kraft wirklich für Dich da ist. Und Du könntest staunend Zeuge sein, was sie für Dich bewirken kann. Erwarte in diesem Vortrag Erfahrungen und Erkenntnisse, die Dein Leben für immer zum Positiven verändern können.

Walter Lübeck
Raum 2
Gesund und ausgeglichen mit ätherischen Ölen.
Sabine Quaritsch
Raum 3
Vorbereitung mit den Engeln und Einhörnern auf und in die Rauhnächte (Vortrag und Meditation)

Engel und Einhörner begleiten dich in den magischen Nächten zwischen der Zeit und halten dir den Raum zum Innehalten, Revue passieren lassen, Vorausschauen und Manifestieren.

Durch ihre Berührung des Lichtes und der Liebe öffnen sich dir die höheren Reiche. Aus dieser Ebene deines Seins erhältst du eine kristallklare Sicht in und auf dein gegenwärtiges Leben.

Alles was sich jetzt noch unstimmig anfühlt, kommt durch ihre lichten Impulse und Eingebungen immer mehr in Einklang. Lasse los was dich belastet, tanke neue Kraft und Energie und spüre, was du durch deine Liebe auf die Erde bringen möchtest.



Melanie Missing
Raum 4
Ätherische Öle: pure Lebensenergie aus kleinen Fläschchen

Ätherische Öle, die die bis zu 2000-mal konzentrierte Kraft von Pflanzenessenzen darstellen, sind seit Jahrtausenden der gesuchte und teure Begleiter des Menschen - Ausgleich bringend und Lebenskraft schenkend, dabei noch wunderbar duftend. Einfache Anwendungen für den Alltag und wie auch du erfolgreich mit ätherischen Ölen arbeiten kannst sind die Themen dieses Seminars - praktische Ölanwendungen werden vorgestellt.



Aditya Nowotny
Raum 5
Kraft der Ahnen - Bedeutung der energetischen Arbeit mit den Ahnen für einen neuen Energiefluss in unserem Leben
Kadyn Akayas
Raum 6
Die Notwendigkeit von Schamanismus in der heutigen Zeit – Unterstützung für ein glückliches Leben
Naldo Correia da Silva
Raum 7
Meisterlich durch schwierige Lebensphasen gehen!

Meisterlich durch schwierige Lebensphasen gehen - wer wünschst sich das nicht? 

Lebenskrisen und Herausforderungen können wir meist nicht vermeiden, aber wir können uns entscheiden, wie wir ihnen begegnen wollen! 

Darin liegt unsere Freiheit. Doch wie genau funktioniert das? 

In diesem Vortrag lernst Du praktische Selbstcoaching-Werkzeuge, die Dir helfen, den Herausforderungen und Krisen in Deinem Leben gelassener zu begegnen und diese zu meistern! 

45min, die Dein Leben verändern können... 



Ursula Schulenburg
15:40 Uhr
Trendbühne
Show Cooking GHEE – Das Gold des Ayurveda

Nicht nur zur Ernährung und zum Kochen wird Ghee verwendet, es wird auch als Juwel der altindischen Medizin bezeichnet. Es ist ein Allround Hausmittel und Lebenselixier und ihm werden viele verschiedene positive Wirkungen auf die Gesundheit zugeschrieben.

Profi Ayurvedakoch Gregor von Holdt zeigt dir, wie man Ghee und aromatisiertes Ghee richtig herstellt und aufbewahrt.

Gregor von Holdt ist Ayurveda-Koch, Diätkoch DGE und Ayurveda-Ernährungsberater. Er war 10 Jahre Küchenchef-und Kur-Koch an der europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein (REAA)und blickt auf 40 Berufsjahre zurück. Sein großes Geschick und Ideenreichtum bei der Zubereitung von ayurvedischen Speisen zeichnet ihn besonders aus. In seiner Kochakademie in Seedorf, Schleswig Holstein bietet er Ayurveda Kochseminare und Ayurveda Koch-Ausbildungen an.
Zweites Show Cooking Sonntag 15:40



Gregor von Hold
16:00 Uhr
Raum 1
Autorenlesung „ Aller Anfang liegt bei Dir!“ von und mit Ingrid Bartels, ein biografischer Ratgeber.

„ Aller Anfang liegt bei Dir!“ ist eine Geschichte des Erwachens und Erkennens, dass Du allein der Einzige bist, der für sein Leben Verantwortung trägt und auch nur Du es bist, der es verändern kann.

Dazu braucht es Dein Ja, Deinen Willen, Deinen Mut und Dein Handeln.

Was ich kann, kannst Du auch!

Wie? Das werde ich Dir erzählen.

Ein pragmatisches Buch.

Eine pragmatische Stunde.

Ich freue mich drauf.



Ingrid Bartels
Raum 2
Wieder rundum GLÜCKLICH und AUTHENTISCH SEIN! Mit diesen 3 Schritten lösen Sie ihre Probleme leichter und schneller
Thomas Urbatschek
Raum 3
Mitmachyoga - Triyoga®: let the flow guide you – lass Dich von Deiner Welle tragen
Fühl Dich in Deinem Körper wieder zuhause und finde Deinen eigenen inneren Fluss
Julia von Windheim
Raum 4
Die Macht der Gedanken und Worte
Die Kunst, sich des Wortschatzes zu bedienen und wie auch Sie sich das Geburtsrecht, glücklich-Sein, erdenken und durch aufbauende Worte erschaffen können, das vermittelt Ihnen dieser Vortrag.

Mathilde Voglreiter
Raum 5
Avatar®-Life Skills für das 21. Jahrhundert Infostunde: Die Kraft von Aufmerksamkeit.

Die wichtigste Fähigkeit erfolgreicher Menschen ist, ihre eigene Aufmerksamkeit unter Kontrolle zu haben - Harry Palmer

Das Avatar Messe Team
Raum 6
Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte und erkenne deine grenzenlosen Möglichkeiten. Einfach und leicht mit Biophotonen, dem Licht des Lebens.
Mit Live-Test der Biophotonen-Produkte.
Heidi Kühnert